Tuningkits
Honda TRX 450ER/ATV (2006-2011)Artikel-Nr. | Artikel | Beschreibung | Bild | empf. VK € (inkl. MwSt) |
TRX450ER/06-09 | Tuning Kit Stufe 1 | Neue Nockenwelle Stufe 1. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm für Baujahre 2006 bis 2009 oder 94,00 mm für Baujahre 2004 bis 2005. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 2006 bis 2008. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. | 604,23 | |
TRX450ER/06-09/-ST2- | Tuning Kit Stufe 2 | Tuningkit wie Stufe 1 + Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Bitte geben Sie das Baujahr an. | 809,08 | |
TRX450ER/06-09/-ST3- | Tuning Kit Stufe 3 | Tuningkit wie Stufe 2 allerdings mit Nockenwelle Stufe 2. Zusätzlich inkl. geschmiedetem Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge, Zapfen und Silberlager.
Ebenfalls inkl. Demontage , Montage und feinwuchten der Kurbelwelle.
Statt dem Topenddichtsatz ist im Preis ein kompletter Motordichtsatz für die Baujahre 2006 bis 2008 enthalten. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
| 1102,08 | |
TRX450ER/06-09/-ST4- | Tuning Kit Stufe 4 | Bigbore – Tuningkit. Neue Nockenwelle Stufe 3.
Hochwertiger CP – Schmiedekolben – Kit 99 mm. Der Zylinder wird aufgebohrt und neu beschichtet. Inklusiver neuer Langhub – Kurbelwelle mit verstärktem Pleuel und Silberlager.
Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Preis inkl. komplettem Motordichtsatz für Baujahre 2006 bis 2008. Bitte geben Sie das Baujahr an.
| 1581,27 | |
HC1016-1/TRX450ER/06 | Nockenwelle | Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Stufe 1.
Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2006 bis 2007.
| 354,70 | |
HC1024-2/TRX450ER/06 | Nockenwelle | Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Motor mit einer Nockenwelle;
Stufe 2.
Excellent im mittlern und oberen Drehzahlbereich.
Verwendung der originalen Auto - Deko.
und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2006 bis 2007.
| 354,70 | |
HC1056-3/TRX450ER/06 | Nockenwelle | Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet.
Für mehr Spitzenleistung im oberen Drehzahlbereich.Sehr gut für Big-Bore und Langhub Motoren.Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2006 bis 2007.
| 354,70 | |
HC1105-1/TRX450ER/08 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 1. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent für den unteren und mittleren Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2008. | 354,70 | |
HC1106-2/TRX450ER/08 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 2. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent für den mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2008. | 354,70 | |
HC1107-3/TRX450ER/08 | Nockenwelle | Stufe 3. Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Deutlich mehr Spitzenleistung im oberen Drehzahlbereich als die Stufe 2 Nockenwelle. Sehr gut für Big-Bore und Langhub Motoren. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2008. | 354,71 | |
PCPM2053/TRX450ER/06 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009. | 261,80 | |
PCPMX2053/TRX450ER/0 | Kolben | CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009. | 300,05 | |
PCPKX2053 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben + TP-Dichtung) 96mm std.bore (449cc) BJ06-11 | 321.3 | |
PCPKX2P46 | Kolben Platinum-Kit | CP Kolben Projekt X Platinum Kit, (Kolben, Dichtung+Pleuel) 96mm std.bore (449cc), BJ 06-11, 14.0:1, std. Kolbenbolzen, Pleuel 2,5mm länger | 739,91 | |
PCPKX2145 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit, (Kolben+TP Dichtung) 96mm std.bore, (449cc), BJ 06-11, 14.0:1 | 321.3 | |
DC-3139EST/TRX450ER/ | Dichtung | Cometic EST Top End Kit 96 mm Standardmaß.Für Baujahre 2006 bis 2008. | 75,19 | |
PCPM2036/TRX450ER/06 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 12,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009. | 261,80 | |
PCPM2037/TRX450ER/06 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 12,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009. | 261,80 | |
PCPMX2037/TRX450ER/0 | Kolben | CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009.
| 300,05 | |
PCPM2038/TRX450ER/06 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 12,5:1, 468 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2006 bis 2009. | 261,80 | |
PCP/TRX450ER/06-09 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 99,00 mm, + 3 mm Übergröße, 477 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2006 bis 2009. | 261,80 | |
PCPM2054/TRX450ER/06 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 100,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 13:1, 486 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Neuer Zylinder erforderlich. Für Baujahre 2006 bis 2009. | 261,80 | |
11005-K01 | Bigbore Zylinder | Neuer Big Bore Zylinder + 3 mm Übermaß ( 477 ccm ). mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2006 bis 2009. 12.0:1 | 779,62 | |
10005-K01 | Zylinder | Neuer Zylinder mit Standardbohrung 96,00 mm mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2006 bis 2009. 12.0:1 | 678,24 | |
10005-K01HC | Zylinder | Zylinderkit std. bore HC, 96mm mit Kolben und Dichtung, BJ 2006-2014, 13.5:1 | 719,65 | |
45/TRX450R/06-09 | Zylinderbeschichtung | Zylinder neu LFC beschichten. ( TRX450R Baujahre 2006 bis 2009 )
Die Low – Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung,
die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen
Kolbenringen auszeichnet.
| 236,30 | |
C8632 | Pleuel | Pleuel Kit, Baujahr 2004 - 2005 | 228,99 | |
C8660 | Pleuel | Pleuel Kit, Baujahr 2006 - 2014. | 228,99 | |
DC-3141EST/TRX450ER/ | Dichtung | Cometic Top End Dichtsatz für Big Bore 98 mm. Für Baujahre 2006 bis 2008. | 75,19 | |
DC-3156EST/TRX450ER/ | Dichtung | Cometic Top End Dichtsatz für Big Bore 101 mm. Für Baujahre 2006 bis 2008. | 75,19 |